ohrringe wechseln?

2 Antworten

zählen dazu auch ohrringe von bijou brigitte, normale, für 10€?

Aus welchem Material sind sie denn?

Ich persönlich bin nach den 6 Wochen auch auf eine ganz einfache Silbercreole gegangen, aus so einem alternativen Gedöns-Laden. Trage den problemlos seit bald 30 Jahren.

Letztlich ist das eine Frage, ob du gegen ein Material allergisch bist oder eine Allergie entwickelst, oftmals Nickel. Ich nicht. Du? Probiere es aus! Die meisten vertragen Schmuck aus den Läden, sonst gäbe es sie nicht so erfolgreich. Und Sterling Silber 925 ist das dort auch oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja sie haben auch 925 Silber uns die Schmuckstücke sind sehr schön ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung