Wann darf man den Erststecker wechseln (2. Ohrloch)?

3 Antworten

Sobald alles gut verheilt ist darfst du wechseln. Das kommt immer ganz auf die Stelle vom Piercing an.

Soweit ich weiß darf man normale Ohrlöcher nach 6-8 Wochen wechseln, sofern der Piercer nichts anderes gesagt hat. (Ich würde dir empfehlen die 8 Wochen abzuwarten und dann das "go" vom Piercer holen);

LG :-)

schmuck97
Beitragsersteller

Danke

Ich habe bei meinen 2. Ohrlöchern nach 5 Wochen den Schmuck gewechselt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)