2tes Ohrloch bei Bijou Brigitte stechen?

1 Antwort

Bei Bijou Brigitte werden überhaupt keine Ohrlöcher gestochen, das können die überhaupt nicht, die schiessen nur.

Bis zum 18ten Geburtstag müssen beide Elternteile in die Körperverletzung einwilligen.

Am besten du sparst ein bißchen und gehst dann mit deinen Eltern zu einem richtigen Piercer :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,