Ohrringe über Nacht

9 Antworten

Also ich nehme meine Ohrstecke schon öfter raus. Gerade bei unechten Ohrringen ist das wichtig. Damit sich das Ohrläppchen nicht entzündet. Über Nacht nehme ich die Stecker auch raus, um zu Verhindern, dass ich irgendwo hängen bleibe und mir im Schlimmsten Fall das Ohrläppchen abreiße. Das passiert schneller als man denkt. Also einfach zwischendurch mal raus nehmen um Eiter und Entzündungen zu verhindern! Und die Ohrringe säubern!!!

Also ich persönlich mag es nicht so gerne Ohrstecker über Nacht drin zu lassen. Das drückt einfach :(

Aber vom Prinzip her ist es nicht schlimm :) Man sollte die Stecker aber öfters im Ohr bewegen, damit diese nicht einwachsen. Oder die Stecker halt wechseln und ab und zu sauber machen.

Nein eig. nicht.. Wenn du ein neues Ohrloch bekommst muss man die ja auch über einen längeren Zeitraum drinne lassen. Außer du hast ne Niggel Alergie, dann kanns schmerzhaft werden :D

Elisa999  13.04.2012, 19:41

*Nickel

ich bin mal mit meinem ohrring an meinem kissen hängen geblieben, seitdem mache ich sie nachts immer raus :) aber ich glaube, bei ohrstechern kann man nicht wirklich hängenbleibe, oder?? :))

Also ich hab meine seit nem Monat nicht mehr rausgenommen. Musst die nur ab und zu mal drehen. Sollten die allerdings mit ner großen Fläche auf der Haut aufliegen dann würde ich sie mindestens 1x in der Woche reinigen.