Steiff Knopf im Ohr als Ohrstecker für Mädels?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibbets, hab ich mal wo gesehen. Aber... ich finds doof. Besonders wenn dann noch das "Made in China"-Fähnchen dran ist :D

Birgitwunder
Beitragsersteller

Nichte will unbedingt sowas zu Weihnachten :)

Menevea  09.12.2010, 22:43
@Birgitwunder

Hmmm... aber keine Ahnung wo man das her kriegt. Wie gesagt, ich habs gesehen. Sieht aus wie echt. Aber nur im Vorbeigehen.

Hallo Birgitwunder,

leider ist Weihnachten schon vorbei, aber ich habe einen Steiff-Knopfanhänger (ver-goldeter?) Knopfmit Silberband und mit Steiffteddy und Knopf im Ohr graviert. Gestempelt 925 und mit "Made in Germany" gekennzeichnet.

Ein sehr schönes Stück das ich eventuell auf ebay verkaufen will. Ein Foto gibt es auf Anfrage.

Bei Interesse kann sich jemand bei mir melden.

Viele Grüße

Heinno@gmx.de

Birgitwunder
Beitragsersteller

Danke !! Man sollte seine alten Fragen immer nochmal durchgehen...