Ohrlöcher einseitig oder auf beiden Seiten dehnen bei Jungs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unbedingt Tunnels willst, mach es :)

Zunächst solltest du dir natürlich normale Ohrlöcher stechen lassen - schon beidseitig, sieht schöner aus, hab ich auch im Laufe der Zeit festgestellt ;)

Die Löcher bleiben immer da hast du Recht, aber Wayne?

Beidseitig ist besser! NUR rechts wird vor allem von Homosexuellen getragen (Klischee)

Beidseitig sieht schon besser aus... aber überlegs dir besser nochmal... wie du schon sagtest, loch is loch... das hat man wirklich immer... und du bist noch jung und hast noch sehr lange zu leben