ohrringe stechen- preis?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Juwelier bzw. bei Bijou Brigitte zahlt man bei uns lediglich die Ohrstecker, das bewegt sich also zwischen 5 und 10€. Bei meinem Piercer bezahlst du für ein Ohrloch 35€.

es kostet (soweit ich weiß) 5-15 euro

mein drittes ohrloch hatte ich mit 12 bekommen, ein loch stechen oder zwei ist egal, bei mir hatte es 10Euro gekostet.

ich hab 1 ohrring und das hat schon 15 euro gekostet.

ich hab meine auch mit Ende 13 bekommen, und hab damals ca. 7€ bezahlt, ich denke, es hält sich auch in dem Rahman 7-12€.