Hallo ich möchte meiner Tochter 3 jahre paar Ohrringe stechen lassen bei claires was kostet es den wen ich schöne ohrstecker nehme?

5 Antworten

Will SIE die Ohrringe oder DU? Ich finde es unverantwortlich, wenn man kleinen Kindern gegen ihren Willen Ohrlöcher stechen lässt. Und so, wie du das vormulierst, klingt das wieder, als hätte deine Tochter kein Mitspracherecht.

Abgesehen davon wusste ich gar nicht, dass das bei Claires auch geht! Ich weiß nicht genau, wie der Laden hieß, bei dem ich mir meine Ohrlöcher habe stechen lassen, aber da hat´s so ungefähr 15€ gekostet. Mit ganz einfachen Silbersteckern. Wenns gute Ohrringe noch sein sollen, wirds wohl etwas teurer.

Ich habe mit meiner Tochter mehr mals geredet Sie möchte sie haben sagt immer will auch ein Ohrring und sowas zu behaupten daß ein Kind ein Accessoires ist für eine Mutter ist finde ich bissel scheise

Hallo,

Meines Erachtens ist es unverantwortlich, einem Kind in diesem Alter solche Schmerzen zuzufügen. Es ist zwar deine Entscheidung, aber ich kann es nicht empfehlen und dein Kind hat davon keinen Nutzen. Es ist ja schließlich nicht dein Accessoir.

LG, Maddin

Warte erstmal bis deine Tochter in einem Alter ist indem Sie selber entscheiden kann ob sie ohrlöcher will oder nicht

Einer dreijährigen Ohrlöcher stechen lassen? Ich hoffe doch stark das es keinen Laden gibt der sowas macht.