Wie medizinische Ohrringe ausziehen?

4 Antworten

Pack vorne und hinten den Stopper und zieh etwas kräftiger. Das geht schon auf. Einfach vorne halten und hinten fester ziehen

Dann sind diese Ohrstecker durch Wundsekret verklebt. Ich würde mir etwas Öl auf den Finger machen, um den Ohrring herum vereiben und in langsamen, drehenden Bewegungen versuchen, sie zu entfernen. Anschl. Octenisept (Apotheke) draufsprühen und vorsichtig einreiben, damit sich das nicht entzündet. lg Lilo

Versuche erstmal den gesamtem Stecker im Ohrloch zu drehen. Funktioniert das nicht nehme etwas ÖL/Fett um es zu lösen . Das Teil ist so konzipiert das die "Schraube" in einer kleinen Mulde einrastet und damit sehr schwer abgeht(vielleicht etwas mehr Mut)