Ohrringe ohne gesundheitsstecker?

3 Antworten

Wenn du das selbst auf diese Art versuchst, werden die Löcher ziemlich sicher unsymmetrisch.

Und da du wahrscheinlich nicht steril genug arbeiten würdest, ist eine ordentliche Entzündung wahrscheinlich.

Wenn deine Ohrringe, deren Stecker wohl nicht aus Diamant sind, aus einem ungeeigneten Material sind, wird die Heilung nochmal erschwert.

Alles in allem ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass das selber Stechen zum gewünschten Ergebnis führt, gering.

Es gibt übrigens medizinischen Schmuck mit Glitzersteinen drauf.

Es ist halt federführend dumm und du wirst in spätestens 3 Tagen heulend beim Arzt hocken. Manchmal lernt man nur durch Schmerz.

Wenn du die heut Abend reinmachst,wachst du morgen früh mit nem Ohr auf,das man nicht oft sieht....Lass lieber bleiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung