Ohrringe?

Nosyyy  28.07.2024, 15:21

Lässt du sie wirklich stechen oder meinst du schießen?

Sind es diese normalen Ohrringe an den Ohrläppchen?

Carina773
Beitragsersteller

Ich lasse die schießen und ja sind normale

3 Antworten

Wenn du keinen Blumenkohl als Ohr haben willst solltest du Pflegemittel nutzen.

Wie man es genau sauber macht wird dir dein Piercer erklären und ggf mit Spiegel vormachen.

Ich entferne tatsächlich einfach die Krusten und sprühe es mit Pflege ein (Ich nehme am liebsten Prontolind, aber da hat jeder so seine eigene Philosophie). Nicht groß dran rummanipulieren, mit nem Handtuch den Druck nachts (wenn du auf der Seite schläfst) wegnehmen (Handtuch wie einen Donut formen und dein Ohr in die Mitte legen).

Auf keinen Fall mit dreckigen Fingern dranpatschen.

Voila.

Meine wurden beim Juwelierer damals geschossen. Ich habe beide Male ein kleine Fläschchen bekommen und dann sollte ich morgens einen Tropfen und abends einen Tropfen drauf tropfen und drehen. Es hat nicht gebrannt oder so. Jedoch wunder es mich im Nachhinein warum ich die damals drehen sollte. Knorpel Piercings und andere dreht man ja eigentlich nicht. Frag einfach die Person die es dir schießt ob du es drehen sollt oder nicht.
Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen+großes Interesse+viel recherchiert

Liebe Carina773.

Du bekommst Ohrringe geschossen, diese bleiben dann ungefähr 4 bis 6 Wochen im Ihr. Du bekommst ein Ohrlochantisept mit. Das solltest du ab dem Folgetag ein bis zweimal täglich auf den Ohrstecker bzw. das Ohrloch tröpfeln. Es desinfiziert und pflegt gleichzeitig.

Wenn du nach wenigen Wochen die antiseptischen Ohrstecker herausnimmst, mach bitte sofort echte Ohrstecker in deine Ohren, keinesfalls Modeschmuck.

Viel Spaß mit deinen Ohrringen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.