Mir Ohrringen schlafen?

4 Antworten

Da passiert absolut nichts, die halt ganz gut und haben in der Regel eine Kerbe drin, dass man die genau so fixiert. Zudem muss man die eventuelle Schwellung die auftreten kann auch berücksichtigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir eventuell ein Pflaster auf die Ohrringe und/oder nimm deine Kissen, wie ein Donut oder so, dass du nicht direkt auf dem Ohr liegst 😇 Dann liegt dein Ohr frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carina773
Beitragsersteller

Okay danke probiere ich jetzt aus

Ohne Ohrringe schlafen kannst du vergessen, weil dann deine Ohrlöcher sofort wieder zu wachsen. Das hat man dir auch bestimmt gesagt.

Carina773
Beitragsersteller

Ja ich weiß ich weiß nur nicht was ich machen soll

maja0403  03.08.2024, 01:59
@Carina773

Was ist denn lose? Der Verschluss selbst? Das dürfte nicht sein. Wenn der nur nicht fest genug zusammen geschoben ist, fallen die Ohrringe nicht heraus, sind nur etwas lose.

Carina773
Beitragsersteller
@maja0403

Ist halt alles sehr locker und das stört mich weil ich so irgendwie das Gefühl hab das ich bei meinem Kissen festhänge

maja0403  03.08.2024, 02:02
@Carina773

Dann klebe sie mit einem Pflaster ab. Wenn du sie raus machst, war alles umsonst.

Was sind das denn für Stecker? Dass die etwas lockerer anliegen ist beim Erstschmuck durchaus erwünscht, da das Gewebe noch anschwellen kann.

Carina773
Beitragsersteller

Was davon sind Stecker das hintere?

Carina773
Beitragsersteller
@Atropos89

Also das sind so Sterne vorne und hinten sieht das so aus wie eine Schleife also von beiden Seiten nach innen gekringelt

Atropos89  03.08.2024, 01:47
@Carina773

So oder?

Dass du nach vorne und hinten etwas Spiel hast ist normal. Wie gesagt, am Anfang kann es ja auch mal anschwellen, daher muss da Luft sein. Pack nicht zu oft dran, weil dreckige Finger = Entzündungsgefahr.