Ohrring ist im Ohr ganz drin?
Hey! Mein Ohrring den ich vor ungefähr einen Monat machen lassen hab, ist halt in mein ohr rein gegangen also wirklich man sieht die Kugel überhaupt nicht mehr nur noch den Stecker. Ich bin richtig überfordert und weiß nicht was ich tun soll. Zusammengefasst hab ich richtig angsttt.
was tun?
Update: war im Krankenhaus, der Arzt hat es rausgeholt musste bisschen schneiden hat aber ein Eisspray drauf gesprüht und man hat nicht viel gespürt. Darf jetzt erstmal keine Ohrringe mehr tragen und muss halt Montag wieder dort hin
4 Antworten
Damit musst du auf jeden Fall zu einem/deinem Piercer. Der kann den Stecker entfernen und geeigneteren längeren Schmuck einsetzen. Vermutlich hast du einen viel zu kurzen Erstschmuck eingesetzt bekommen. Das passiert meistens dann, wenn man die Ohrlöcher geschossen bekommen hat. Die Ohrstecker von den Pistolen sind oftmals viel zu kurz. Wenn das Ohrläppchen dann anschwillt, kann der Druck den Ohrschmuck ins Ohrloch rutschen lassen.
Das ist doch nicht von heute auf morgen passiert, warum bist du nicht zu deinem Piercer gegangen und hast dir einen längen Schmuck einsetzen lassen? Oder wurde das einfach nur geschossen.
Am besten heute noch zum Piercer (nicht Juwelier) und schauen, dass dir geholfen werden kann
Dann hattest du aber einen sehr kleinen Schmuck, dass der einfach in das Ohr rutschen konnte
Hey Avocadooo! Ich denke in jeder Arztpraxis können sie Dir helfen. Du brauchst keine Angst zu haben.
Viel Erfolg, alles Gute!
Mir (w15) is das mal in der 3ten Klasse passiert aber mein Vater hat mir den Stecker Zuhause mit einer Zange rausgezogen. Hat sehr wehgetan und wenn man das Ohrläppchen jetzt so zwischen den Fingern hält und drückt spürt man Knorpel. Will mir bald aber wieder Ohrlöcher machen.
Es ist in der Nacht passiert, ich hab es selber nicht gemerkt. Gestern war der noch dran keine Schmerzen nichts, heute stehe ich früh auf und fühle den Ohrring nicht mehr, hab mein Ohrläppchen angefasst und hab es gefühlt.