Warum blutet mein Ohrloch nach dem Rausziehen eines Ohrringes?

1 Antwort

Unechter Schmuck ist sehr häufig ursächlich dafür, was Du beschreibst. Das Desinfizieren war richtig, ich würde nun ein paar Wochen eine medizinischen Stecker (vom Ohrlochstechen) tragen, denn immer mal bewegen und mit Alkohol abtupfen.

Vordenkerin
Beitragsersteller

Gibt's die medizinischen Stecker nur beim Piercer ? Weißt du das zufällig ? und danke im Voraus für deine Antwort.