Taub auf dem Ohr?

3 Antworten

Wenn es schon seit Freitag so ist, solltest du mal zum Hausarzt gehen und der wird dir dann weiterhelfen können, vielleicht entsprechende Medikamente verordnen oder dich direkt zum HNO Arzt überweisen.

Vielleicht ist es eine Mittelohrentzündung und die muß mit Antibiotika behandelt werden, da sonst die Bakterien Schäden im Ohr verursachen können.

Hatte eine Mittelohrentzündung vor ein paar Jahren .Da war das bei mir so, dass ich beim Schlucken Schmerzen am Ohr spürte und generell das Ohr geschmerzt hat. Teilweise stimmen deine Aussagen mit meinen aber ich hatte diese Taubheit nicht .

Am besten rufst du einen Arzt an und schilderst ihm dein Problem. Vielleicht kann er dir weiterhelfen und hab keine Angst während der Corona Zeit zum Arzt zu gehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honigtostbiene4
Beitragsersteller

Ja Schmerzen kommen bei mir auch, wenn ich schlucke oder aufstoßen muss.

Danke für die Antwort :)

Mussst evtl. zum doc. Ich nehme bei sowas Nasenspray , inhaliere mit Eukalyptus und halte Rotlicht drauf . Dann knackt das ein paar mal als wenn eine Blase platzt und bei mir ists dann gut.

Honigtostbiene4
Beitragsersteller

Wovon redest du?

zocker0796  30.06.2020, 08:55
@Honigtostbiene4

vom deiner Frage. Ist es komplex da einen Zusammenhang herzustellen Stichwort Ohrtrompete . Ist manchmal komplexer als es scheint . Streiche einfach meine Antwort und geht einfach zum Arzt. .