ohrpods.com erfahrungen?

5 Antworten

Habe auch sehr schlechte erfahrung gemacht. Auf Instagram wurde mit den dingern geworben und ich habe nartürlich direkt zugeschlagen bis ich gemerkt habe das dass nartürlich keine echten airpods sind, daraufhin habe ich diese direkt storniert doch die reagieren einfach nicht, ich habe schon 5x mails geschrieben. Allerdings habe ich trozdem 15€ versand zahlen müssen für etwas was ich 1. nie bekommen habe 2. nie bekommen werde, ich versuche es nun mithilfe von paypal zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dass die Qualität echt grausam sein wird und du nicht glücklich wirst, wenn sie dann ankommen sollten und du nicht abgezogen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeWissen3
Beitragsersteller

Ich denke auch, dass alles fake ist. Habe allerdings, leider noch keine Warnungen zu dieser Seite online gefunden. Und finde gut, wenn wir somit eine offene Konversation dazu begonnen haben. Sollte jetzt jemand nach der Seite suchen, wird unser Dialog, sicher eine der oberen Suchergebnisse sein.

(Und ehrlich gesagt habe ich gerade einfach nur Langeweile)

Ja den Post habe ich auch gesehen ich habe dort aus reiner Neugier mit PayPal+Käuferschutz bezahlt

Der Verkäufer antwortet nicht schickt keine Ware.

Habe mein Geld mit PayPal zurück gefordert.

Ich rate dringend ab dort zu bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yunus207  18.09.2020, 20:40

was ist jetzt passiert ? Ich habe sowas auch gerade gesehen

Ich habe dort vor einer weile etwas bestellt ist aber noch nie angekommen langsam werde ich misstrauisch hab zwar nur 12€ gezahlt habe aber angst das sie mir noch mehr von meiner visa karte abziehen

Hab welche bestellt 12,75€ für Versand bezahlt und es hat zwar fast 6 Wochen gedauert aber sie sind tatsächlich angekommen dazu muss ich sagen ich hab auch dran gezweifelt.

Die Qualität ist nicht gut aber naja wirkt auf mich so als hätten die die Kopfhörer auf Wish gekauft und für "umsonst" dann weiter verkauft.

Ich könnte wetten das die Dinger auf Wish oder so 1 bis 2 Euro kosten und die die Teile einfach weiter verscherbeln für "umsonst" und den Gewinn von etwa 13 Euro minus 4,99 Versand also etwa 8 Euro holen die sich da ein und ich könnte auch noch drauf wetten das die die Kopfhörer nicht versteuern.