ohropax ohrstöpsel husten

6 Antworten

Ganz ehrlich, ich finde die Ohropax überwältigend. Nehme aber nicht die Schaumgummi-Stöpsel, sondern die mit Watte umwickelten Soft clasic (Wachs). Du nimmst ja dann die Watte weg und kannst sie Dir zurechtformen und passend in die Ohren stecken.

Ich verwende Sie selber immer, sei es im Spital im Zweierzimmer (wenn die Nachbarin schnarcht, lach) oder die Schwestern immer rein und raus gehen. Die Ohropax sind wirklich sensationell! Stell Dir vor, ich benutze sie sogar zu Hause, wenn die Nachbarschaft etwas laut diskutiert und ich nicht schlafen kann. Dann ist wirklich Ruhe. Sie sind topdicht, hörst kein Laut mehr. Anbei noch ein Link.

https://www.adlershop.ch/p4936/3379/ohropax-classic-wachskugeln-20-stueck-800x800.jpg

-

Ohrenstöpsel sind für vieles gut, auch gegen das Schnarchen.

Aber schau dir einmal die Stöpsel in der Apotheke an, die kosten nicht viel. Sehen aus wie kleine - ich sage jetzt einmal - Tannenbäume. Sind kleine Lamellen und beide Ohrstöpsel sind mit einer Plastikschnur verbunden. Vor allem sind die abwaschbar, das ist praktischer und hygienischer als die Ohropax, weil man da ja immer wieder dieselben nimmt. Die gibt es glaube ich in blau und in gelb.

Muss man Ohropax nicht mehr wie früher "kneten"? Also ich finde die anderen aus der Apotheke besser. Einfach mal anschauen.

oftmals werden nur die auffälligen geräusche blockiert, aber ich denke dass wird dir schon weiter bringen. Ich hab mit welche mit knete gekauft, die tun nicht so sehr weh (meines empfindens)

Lern einfach die geräusche zu überhören, oder reg dich nicht darüber auf. So mach ich es mit dem Schnarchen anderer oder kindergeschrei von meiner schwester...

Ich hab die immer im Sommer gegen Mücken^^Die Dinger sind perfekt! Nur zu empfehlen!"Entfernt" echt alles ;)!

Am Besten sind die Ohropax- Stöpsel aus Wachs. Die anderen kann man komplett vergessen. Geräusche , wie beispielsweise Husten oder Schnarchen, hört man aber immer durch.