Ohropax in großen Mengen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen großpackungen bekommst u sie bestimmt nur im Großhandel. ich hab dir mal nen link kopiert wo wenigstens 200 Stück pro packung drinne sind.

http://www.amazon.de/3M-Einweg-Geh%C3%B6rschutzst%C3%B6psel-1100-Inhalt-Paar/dp/B000J6BK04/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355849934&sr=8-1

caaarl
Beitragsersteller

Perfekt! Das hilft mir schon einmal weiter. Danke!

Anschrift der Firma steht auf der Packung. 1000 Stk. bekommst du wahrscheinlich da günstiger. ( Ist es so laut bei dir ? :-)

caaarl
Beitragsersteller

Nein ist es nicht. ;-) Ich will mir die auch nicht in die Ohren stecken. Brauch die für was anderes! :)