Ohrlöcher zunähen lassen, wie gut ist das Ergebnis?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie soll es lieber sein lassen. Meine Mutter hatte das machen lassen müssen weil sie mit so einer großen Creole wo hängen geblieben ist und das Ohrloch ihr fast 1cm aufgerissen ist. Ich finde es sieht so zugenäht (auch jetzt wo es verheilt ist) schlimmer aus als wenn sie das Ohrloch gelassen hätte.

Ich glaube auch nicht, dass die Haut sich sosehr ausdehnen kann, dass es sich überhaupt lohnen würde für einen Arzt da dass Nähzeug auszupacken. Sie soll es lieber sein lassen und nurnoch Ohrstecker benutzen wenn es sie sosehr stört (also solche die etwas breiter sind und das Ohrloch dann verdecken). Andere kann meine Mutter auch nichtmehr tragen.


ViviVox  06.11.2016, 16:37

Ich kann Dir gern ein Foto zeigen, wie es aussieht :D da ist ein großes Loch. Noch nicht mal rund, sondern krumm und schief ;) Das einzige was ich tragen kann, sind 6mm breite Plugs. Das sieht zwar aus wie ein dicker Ohrring, aber es ist halt nichts unauffälliges oder sogar mal elegantes. Das ist extrem plump :) (Jaaa jaa ich weiß, aus solchen Gründen sollte es man direkt lassen, aber manchmal ändern sich Sachen im Leben und dann muss man sich anpassen). Darum geht es ja auch nicht, den Sinn und Unsinn solcher Dinge zu diskutieren. 

0
needlewitch  16.09.2013, 10:57

Mit PIERCINGS geht man zum PIERCER!!!

Da liegt das Zunähen bei 50 - 150 € pro Loch und da dies mittlerweile fast täglich vorkommt hat der Piercer damit auch mehr Erfahrung als ein Arzt!

Das so hinzukriegen das man später (fast) nicht sieht und problemlos wieder normale Ohrringe tragen kann sollte eigentlich auch ein Arzt können - aber die geben sich halt oft keine Mühe....

0

Wenn sie nicht Ohrlöcher hat wo man durchgucken kann, sollten die nach einer Weile von alleine wieder zugehen. Von zunähen habe ich noch nie was gehört. Sieht wohl aus wie ein geflicktes Knopfloch.

Du sprichst von Löchern die aus dem Stechen für Ohrringe entstanden sind? Normalerweise wachsen die meines Wissens nach einiger Zeit selbst wieder zu. Werden Ohrring-Löcher größer würde ich einen Arzt konsultieren.


ViviVox  06.11.2016, 16:38

Ich rede nun von meinem Tunnel-Loch, was auf ca 5-6mm zurück gegangen ist. Mehr habe ich das nicht geschafft innerhalb ca. 8 Monate. Und da haben mir auch einige schon gesagt, dass das nach so einer langen Zeit dann wohl auch so bleiben wird. Dies passiert, wenn beim Dehnen Risse der Haut entstehen. So kann sich das nicht mehr "zusammen ziehen". 

0
turalo  07.09.2010, 11:00

Die wachsen nicht zu.

0
turalo  07.09.2010, 11:09
@Isilena

Dann waren sie aber noch ganz frisch und Du hast die Ohrringe rausgenommen. Sie verstopfen lediglich durch Talg, Seife und Hautschüppchen, wachsen aber nicht zu. Wenn Du Deine Finger jetzt drei Wochen aneinanderdrückst, wachsen sie ja auch nicht zusammen.... ;-)

0

Solche großen Riesenlöcher? Aufwendige Sache würde ich mal tippen. Die Löcher müssten ja erst wieder in Wunden verwandelt werden, also muß man sie nochmal etwas "beschneiden", dann wieder zusammennähen. Geht nur per Schönheitschirurgie nehme ich mal an.

sowas machen Piercer - und die haben auch die Übung es so zu machen, das man später (fast) nichts mehr sieht - selbst von auf 3 cm gedehnten Löchern :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,