Tunnel zunähen lassen in hannover?

3 Antworten

Da deine Lobes noch ziemlich klein sind könntest du die auch zuwachsen lassen. Aber wenn es schneller gehen sollte geht das eigentlich in fast allen Piercing-/Tattoostudios.

skingirltrad69  04.04.2015, 13:28

Hast du es schon mit regelmäßigen Jojobaöl Behandlungen versucht? Aber zunähnen macht mittlerweile fast jeder☺

klaudinka
Beitragsersteller

Meine löcher waren 28 mm groß, habe dann ein halbes jahr keinen schmuck getragen und nun sind sie auf 12 mm und gehen leider nicht weiter zu .. :)

längst nicht jeder Piercer kann Ohrläppchen sinnvoll rekonstruieren - man näht ja nicht einfach mal eben nur das Loch zu!!! Ansich ist das sowieso eher die Aufgabe von Bodymoddern - die haben das chirurgische Nähen gelernt und vor allem auch, wie man ein massiv gedehntes Ohr wieder in eine natürlich wirkende Form bringt....

Im Raum Hannover hätte ich allerdings noch nichts von einem guten Piercer/Bodymodder gehört...

Laß dir unbedingt Bilder zeigen ob derjenige das auch kann!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich glaube du solltest mit sowas lieber zum chirugen, der macht so etwas. Ich kenne keine piercer der so etwas machen würde

needlewitch  16.04.2015, 10:33

Besser man geht damit zum Piercer der es kann, als zum Chirurgen der nur schnelles Geld machen will....

Nicht umsonst gibt es für Piercer schon seit Jahren Fortbildung zur Earlobe Reconstruction - während Chirurgen irgendwie drauflos schnibbeln....