Ohrlöcher schiessen Manor (Schweiz)?

2 Antworten

Wie jedes andere Piercing, sollte man auch ein Ohrloch beim Piercer stechen lassen. Irgendwelche Verkäufer bei Manor haben keine Ahnung vom Piercen und diese Pistolen sind einfach nur extrem unhygienisch und schlecht fürs Gewebe..

Bei Manor kann man sich keine stechen lassen höchstens Claires aber ich würde zum Piercer gehen allzuteuer ist das nicht. Ich hab meine Piercing bei BENA machen lassen aber gibt ja eh viele Piercer in Luzern :) Und Ohrlöcher kann man nicht viel falsch machen.