Ohrlöcher schießen, die kosten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hat es + stecker 10 euro gekostet.

macht jeder juwelier und ist nicht teuer (preis hängt davon ab welche ohrstecker du kaufst, denn anfangs bekommt man so ne art med. stecker)

hei , also meine tante macht das auch bei ihr kostet es insgesamt also beide ohren 10 € , ich würde dir empfehlen such nach jemanden wo erfahren ist kannst ja mal bei dir in der gegend fragen , könnte nämlich gefährlich werden wenn jemand unprofesionelles das macht , in den nerv oder so . Vielleicht in einem Schmuckladen oder so würden sie es machen ;) viel glück

Wenn du ganz normale Ohrlöcher im Ohrläppchen meinst kannst du dir sie auch beim Juwelier stechen lassen. Im Knorpel nur beim Piercer!!

Das kostet ca. 5 - 15 € je nachdem wo, wenn du teure Erststecker haben willst, kann der Preis natürlich nach oben offen sein ;)

bei uns in juwelier 7 euo pro loch, abe der juwelier ist inzwischen ein gichische imbiss:D