Ohrlöcher schießen in Kroatien?

2 Antworten

Warum in Kroatien?
Besser ist zu Hause, wenn etwas passiert ist der Urlaub hin.

Wie gut sprichst Du denn kroatisch um Dich dann bei Problemen überall zu verständigen: Arzt, Ambulanz etc..

Gruß Thomas aus Kroatien

ShawnSartorius
Beitragsersteller

Meine Eltern sprechen fließend kroatisch :)

90% aller Schmuckhändler schießen Löcher in Kroatien und keine Angst wegen der Sprach die meisten können sich auf Deutsch verständigen.

ShawnSartorius
Beitragsersteller

Müsste kein Problem sein, meine Eltern sprechen fließend kroatisch. Weißt du wie teuer das dort ist?

Decko1982  19.07.2016, 10:46

Zwischen 100 und 200 Kuna , je nach Ort und Händler unterschiedlich.