Ohrlöcher heilen nicht?

2 Antworten

klingt nach ner komplizierten situation. vielleicht könnte das Industrial piercing da tatsächlich nen einfluss drauf haben, weil dass doch ziehmlich nah an den Ohrlöchern liegt Kann sein, das dadurch die heilung gestört wird, Ich bin kein Experte, aber vielleicht solltest du mal nen piercing- oder hautarzt draufschauen lassen Die könnten vielleicht ne bessere Antwort haben oder dir tipps geben, wie du das problem beheben kannst Beim Desinfizieren mit Prontolind machst du schon mal alles richtig. vielleicht solltest du auch darauf achten, das du keine reizungen durch schmuck oder so hast Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter

Hanna2502
Beitragsersteller

Danke, ich hab da Gesundheitsstecker drin, etwas kürzere, weil ich hab gehört, dass man da nach ner Zeit kürzere rein machen soll

Ich weiß nicht, wann ich mal Zeit hab zu einem Piercer zu gehen, hab halt Angst, dass die mir dann meine geliebten Piercings raus machen :/

Titanschmuck einsetzen

Edelstahl enthält Nickel