Industrial & Rook - desinfizieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachkaufen!
Erstens heilen Knorpelpiercings mehrere Monate (!) wenn auch nur innerlich und zweitens brauchst du es immer mal wieder, glaub mir :-D

Auf jeden Fall ein neues kaufen! Die Piercings sollte noch eine Weile weiterdesinfiziert werden..

Nachkaufen. Das Abheilen kann vorallem beim Rook 4 Monate dauern - sofern es KEINE Komplikationrn gibt!

Kauf dir das aufjedenfall neu, die Piercings sind doch noch nicht ansatzweise verheilt

Seit ner Woche Industrial aber mein Piercer hat mich gewarnt das das abheilen bei ihm 1 Jahr gedauert hat also nachzukaufen