Bauchnabelpiercing Kruste ist das normal ?

1 Antwort

Uuh, der Stab ist viel (!) zu kurz!! Dein Piercing braucht Platz für die Schwellung, das Gewebe schwillt natürlicherweise nach dem stechen an, wenn's keinen Platz dafür gibt, wird's gereizt und kann sich entzünden.

Wenn es verheilt ist, kannst du kurzen Schmuck einsetzen, aber am Anfang nicht. Da höre bitte auf den Piercer, auch wenn der Schmuck vielleicht nicht so schön aussieht, wie du ihn haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum