Ohrlöcher gestochen entzündet und geschwollen?
Hey, ich habe mir vor fast 2 Wochen Phrlöcher stechen lassen und ich habe so ein Desinfektionsmittel bekommen dass ich jeden Abend rauf machen soll bevor ich die ohrringe drehe, ich mache es auch und es hat bis jetzt alles super geklappt aber seit heute nachmittag ist mein rechtes Ohrläppchen extrem rot und geschwollen und der Ohrring ist an meiner Haut verklebt weil sich in meiner Haut so eine Flüssigkeit bildet. Es tut weh und ist sehr unangenehm, außerdem hab ich den Ohrring vor ca. 20 Minuten zuletzt gedreht und gedacht dann wäre alles gut, aber ich hab gerade eben nochmal gedreht und es war so doll verklebt und eklig, was soll ich tun? Ich will nicht dass der Ohrring morgen fest sitzt...
4 Antworten
Hey. Also wie schon erwähnt wurde: Nicht drehen, wenn sich noch Kruste am Stecker befindet, dann reißt du es ab oder drückst dir das in den Stichkanal.
Ordentlich nass machen. Wenn du genügend Desinfektionszeug hast, dann auch damit. Ich halte immer ein Tuch unter mein Ohr und dann sprühe ich drauf los und gehe dann mit einem Wattestäbchen, dass ich ebenfalls einsprühe ran und versuche Krusten zu lösen, wenn welche da sind.
Ansonsten Finger weg.
Wenn es am Montag nicht besser ist, kannst du dir in der Apotheke Tyrosurgel holen. Das hilft mir immer gut. Wichtig: Wenn die Ohren wieder okay sind, dann mach es noch 2-3 Tage weiter.
Hast du die wirklich stechen lassen oder wurden diese geschossen mit der Ohrlochpistole. Drehen sollte man natürlich nicht du reist ja immer wieder den Stichkanal auf. Auf jeden Fall musst du die Entzündung richtig behandeln
bitte nicht drehen!
die krusten solltest du vorher mit warmen wasser einweichen & vorsichtig entfernen. anschliessend das desinfektionsmittel draufsprühen. ansonsten nicht anfassen, nicht drehen.
Mach ihn raus,hatte ich auch.Dann verträgst Du das Material nicht.