Ohrlöcher 3 mal nachstechen?

1 Antwort

Wie du die Ohrlöcher platziert haben möchtest, kannst du selbst entscheiden. Das ist eine reine Geschmackssache! Hast du denn die Ohrlöcher von einem Juwelier o.ä. schiessen lassen? Wenn ja, dann geh doch beim nächsten Mal zu einem guten Piercer, der sich damit auch auskennt. Schiessen ist nicht nur unhygienisch und schlecht fürs Gewebe, sondern auch die Platzierung bereitet in vielen Fällen Probleme..

Mimi1500
Beitragsersteller

Es war bei einem Juwelier und ich wüsste nicht wo in meiner Nähe ein gut Piercer ist

Es wurde nicht geschossen, sondern mit diesen Teilen die man mit Handkraft zusammen drückt, aber hab keine Ahnung ob das ein Unterschied ist

Ich hab mit der Hygiene auch kein Problem, nur ob ich so oft Nachstechen kann

KleinToastchen  11.11.2015, 16:17
@Mimi1500

Dann würde ich mich informieren. Seinem Körper zu liebe sollte man halt auch mal ein wenig weiter fahren oder ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.. Nein, das ist kein Unterschied und bereitet bei der Platzierung genau die gleichen Probleme. Du musst ja mit der Hygiene auch kein Problem haben, aber der Juwelier hat es! Juweliere arbeiten extrem unhygienisch (meistens haben sie ja nicht mal einen separaten Raum für sowas) und es kommt immer wieder vor, dass Bakterien und andere Krankheitserreger (im schlimmsten Fall Aids, Hepatitis etc.) direkt in den Blutkreislauf gelangen. Du bist also wirklich in allen Belangen besser bedient, wenn du das von einem Profi und nicht von einem Schmuckverkäufer machen lässt.

Mimi1500
Beitragsersteller
@KleinToastchen

Ja, das kann ich mir ja noch durch den Kopf gehen lassen

Jedoch beantwortet das leider nicht mein Hauptproblem :/

KleinToastchen  12.11.2015, 07:27
@Mimi1500

Was willst du denn jetzt noch wissen? Klar kannst du es auch zum dritten oder vierten Mal schiessen lassen, wenn du willst, dass das Gewebe immer mehr kaputt geht. Und die Garantie, dass das jemals gerade werden wird, kann dir auch niemand geben, wenn du dich bei einem Juwelier piercen lässt. Geh zu einem Piercer, zeig ihm deine Ohrläppchen, sag ihm wie du die Piercings gerne platziert haben möchtest und lass sie dann dort stechen..