ohrlöcher?

2 Antworten

Desinfizier das Ohrloch vorn und hinten. Mach den Verschluss so weit ab, dass er hinten etwas Luft hat, und dann desinfizier nochmal alles. Dann warten, bis sich das beruhigt, potentiell einige Tage.

Besorg Dir in der Zeit einen Clickring aus Titan, Ringstärke 1.2mm und setze den stattdessen ein. Dann behandel das einige Wochen wie ein frisches Ohrloch.

Da ist bestimmt Talg im Ohrloch. Versuche nach dem duschen den Schmuck rauszumachen, kann etwas wehtun, gründlich zu reinigen, und dann wieder einzusetzen. Und künftig regelmäßig rausnehmen und Saubermachen. Festwachsen kann ein Ohrring nicht.