Ohrloch zu weit unten um es zu dehnen?

7 Antworten

Dein Ohrloch ist für das Dehnen viel zu weit unten. Auf 10 mm wirst du da nicht dehnen können. Es hätte in die Mitte des Ohrläppchens gestochen werden müssen. Am Besten in richtiger Platzierung neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 26 mm)

Elias23745
Beitragsersteller

Kann ich dass andere einfach zuwachsen lassen und ein neues drauf stechen?

Boris56  18.08.2024, 19:29
@Elias23745

Ja, das wäre wohl der beste Weg. Nach 3 Wochen könnte das Ohrloch vielleicht noch zuwachsen. Wenn es nicht zuwachsen sollte, wäre ds auch nicht schlimm, weil es weit genug von dem mittig platzierten Ohrloch entfernt sein wird, das du dir für das Dehnen stechen lassen solltest.

Das ist zu tief. Zum Dehnen ist unten nicht genug Fleisch vorhanden. Das könnte reißen.

Das ist schon echt weit unten .

Besteht schon große Gefahr dass es ausreißt.

Ich würde mir das komplett neu machen lassen das sieht auch wirklich bisschen komisch aus auch mit normalem Ohrstecker drin .

Viel zu tief. Einfach rausnehmen, abheilen lassen und dann neu stechen.

Warum genau ist das so tief? Hast du einen anderen Zweck verfolgt? Noch etwas: Das ist definitiv kein angemessener Schmuck für den Ersteinsatz, oder? Hast du das schon gewechselt?

Elias23745
Beitragsersteller

Sie hat sich verstochen wollte schon immer einen tunnel habe aber die hat einfach gestochen und dass ist ein medizinisches ohrring

Sonja1312  18.08.2024, 20:02
@Elias23745

Okay. Dann ist es wohl eher geschossen. Egal. Ich würde dir raten woanders hinzugehen, damit die es ordentlich machen. Sie hätte es direkt neu machen sollen. Unverschämt. Wenn man so weit daneben ist, passt ja quasi ein LKW dazwischen.

Man sollte vorm 1. Stich ein Gespräch über die gewünschte Position führen ! Hast Du wahrschenlich nicht gemacht .-( Hast der Stecherin bestimmt auch nicht erzählt, das Du das Loch selber mal für einen Tunnelohrring dehnen möchtest Oder ? Da hilft nur neuer Stich mit neuer Platzierung .

Elias23745
Beitragsersteller

ich habe mit ihr als erstes alle besprochen und sie hat dann gesagt dass sie keine tunnel macht und ich zu einem piercer gehen sollte

dieretoure  19.08.2024, 19:54
@Elias23745

Unsinnige Rückmeldung ! Lese meinen Text RICHTIG durch !!! Einen Tunnel baut oder dehnt man mit Geduld Selbst !!!