wie viel mm hat ein normales ohrloch?

4 Antworten

Meistens 0,8 mm. Oder 1,2 mm.

Zum Dehnen würd ich mit 1,6 mm oder 2 mm anfangen. Eher noch mit 1,6 wenn du bisher nur so dünnen Schmuck getragen hast und um zu sehen wie dein Ohr darauf so reagiert.

.. ich hätte eine frage an naschkatzz, ich habe mir vor vier tagen ein ohrloch stechen lassen, wann würdest du empfählen mit 1,6mm anfangen zu dehnen? Ich bin mir da total unsicher:o :-)

Ein normales frischgeschoßenes Ohrloch hat 0 mm.

xlovestoory
Beitragsersteller

meins ist aber nicht frischgeschossen ich hab das schon 12 jahre.

xlovestoory
Beitragsersteller
@woisam

hab ich nich ? ich hab geschrieben ; NORMALS ohrloch und das ich bald anfangen will zu dehnen sodass ich ein tunnel tragen kann?

Naschkatzz  22.01.2012, 19:13

Lol...was ein Quark. Ein normales Ohrloch und 0mm???? Dann gibt es kein Ohrloch!

Da gibt es keine Einheitsgröße. Manche machens auf 0,8 und manche auf 1,2 und natürlich gibts auch welche die auf 1,6 schießen,stechen.

Dehnen beginnt man mit 1,6-2mm. Wenn du noch Fragen zum Dehnen hast kannst du mich gerne fragen.Hab selbst drei Tunnel...

xlovestoory
Beitragsersteller

Okay :))) Also ich wollte mit 2 mm anfangen.. und immer 2er schritte :))