Ohrloch stechen lassen in Charlottenburg?

3 Antworten

Hey

ich würde mir die Ohrlöcher in einer Apotheke oder beim Arzt stechen lassen. Dort ist es nämlich so oder so Hygienisch.

KleinToastchen  14.09.2012, 17:31

Ein Piercing lässt man sich immer beim Piercer stechen! Ärzte und Apotheker haben zwangsläufig Ahnung von Hygiene, aber wirklich keinerlei Kenntnisse im Bereich des Piercens.. Dann kommt noch dazu, dass sie viel zu wenig Routine haben und oft sogar verlangen, dass man seinen sterilen Ersteinsatz selbst mitbringen soll.. Wenn es dann sogar noch geschossen wird, ist jeder weitere Kommentar überflüssig..

Niffindor  14.09.2012, 19:58

Ich stimme KleinToastchen zu. Ich habe persönlich Ohrlöcher vom HNO Arzt (geschossen vor 7 Jahren) und die sind unter deutlich schlechteren Bedingungen entstanden, als die weiteren, die ich mir beim Piercer habe stechen lassen.

In einer Apotheke ist es nie besonders hygienisch, da arbeitet keiner mit Handschuhen, es gibt keine abgetrennten Räume, in denen die Möglichkeit besteht, saubere medizinische Eingriffe vorzunehmen.

Schau dich mal ein bisschen in Piercingforen um, da findest du oft gute Tipps und Erfahrungsberichte.. Übrigens ist es schon regelrecht erfrischend, wenn es auch noch Leute gibt, die sich Ohrlöcher nicht schiessen lassen ;-)

Zwar nicht direkt in Charlottenburg, aber in Mitte: Trendline am Zoo, Joachimstaler Straße ggü. von Karstadt Sport. Die sind gut, du kannst ohne Termin hin und bekommst jede Art von Unterstützung, die du brauchen kannst...