Mehrere Ohrlöcher stechen lassen mit 13?

11 Antworten

Mach erstmal nur 2-3 auf jeder Seite. Hatte ich auch mit 13. :)

Es gibt auch sehr viele schöne Knorpelpiercings, lass Dir dafür noch Platz übrig. :D Ne, Spaß. Aber ich würde nicht nur normalen Ohrringe stechen lassen, das find ich persönlich zu langweilig. Aber das musst natürlich Du wissen. :)
Ich hab mir mit 13 meine zweiten und dritten Ohrlöcher stechen lassen, mit 14 n Helix, mit 15 n Tragus, mit 17 n Rook, mit 18 zwei Forward Helix und n Industrial und mit 19 auf einer Seite n viertes Ohrloch und n Inner Conch. :D

Und geh bitte immer zu nem Piercer, nicht zu nem Juwelier! :)

Ehrlich gesagt würde ich es nicht machen. Jedenfalls nicht mit 13. Warte doch noch, bis Du 16 bist und wenn Du es noch immer möchtest, mache es dann. Eine Freundin von mir bekam mit 14 ihre Piercings und hasst diese jetzt - und das mit 20. Aber sie kann es nicht mehr ändern. Gerade in den jungen Jahren möchte man unbedingt Sachen haben und bereut es später oftmals.

VannyMetalgirl  12.09.2017, 22:35

Soll sie die Piercings doch einfach raus nehmen, wenn sie sie hasst..?

Wenn ich eine dreizehn jährige mit so viel sehen würde, fände ich das nicht so schön. Wenn du die nicht mehr willst, hast du etliche Löcher im Ohr, was echt nicht schön aussieht, ich finde allgemein übertrieben viele Ohrlöcher nicht besonders toll. Kauf dir doch Fake-Ringe,  dann schaust du, ob es dir auf Dauer überhaupt gefallen würde.

LG, Lauren

Claudia446
Beitragsersteller

Es sollen ja auch nicht diese Ultra-Großen Ohrringe sein, sondern die kleinen, zärtlicheren Ohrringen sein. Mit Fake-Aufklebeohrringen abe ich es auch schon ausprobiert, es sah auch schön aus, aber leider hielt das echt gar nicht.

O. k., ich hab insgesamt zwölf Ohrringe auf einer Seite 8 und auf der anderen vier, ja mach es doch einfach wenn du es schön fandest solange es nicht im Knorpelbereich ist kannst es beim Juwelier machen lassen und sobald der Knorpel kommt beim Piercer. Wie das ankommt? Bei manchen gut bei manchen schlecht aber eigentlich sollte das egal sein weil es darum geht wie es dir gefällt und nicht wie es anderen gefällt. Nur die sollte klar sein dass es sehr teuer ist das alles durch stechen zu lassen

Mit 13 wird dich kein Piercer piercen auch nicht mit Einwilligung der eltern und zum Juwelier würdeich niemals für Piercings gehen.  Warte lieber ein wenig , dafür ist Das dann vernünftig