Warum bekomme ich den Dehnstab nicht rein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst es so. Ein Stück rein, warten bis der (leichte) Schmerz weg ist. Und dann immer so weiter. Wenn das 'ne halbe Stunde oder gar 'ne Stunde dauert, egal! Sei auf jeden Fall geduldig, bevor da noch was passiert. Warst du davor duschen? Dies enspannt nämlich das Gewebe. Oder du massierst dein Ohr mal für 5min - 10min damit's sich entspannt.

Du musst geduldig sein. Einfach bis dahin rein ..wo es dann am meisten schmerzt. Dann warten...Vllt so um die 5min und immer versuchen weiter zu machen.. Das wird dann schon gehen..Wenn 5min zu kurz sind einfach mal ne halbe Stunde oder 25 min warten. Wenn es heute dann garnicht mehr geht würde ich morgen früh nochmal versuchen. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesammelte Erfahrungen im Beruf - Studium

Anniway
Beitragsersteller

Also ich hab den ja nur ein gaaaaaaaaaaanz kleines stück drin. Einfach immer weiter versuchen? Also muss man durch den Schmerz einfach durch oder? :)

mach das langsam!!! pro milimeter solltest du dir eine woche zeit nehmen damit sich das ohrloch nicht entzündet oder einreißt... das kann sehr schmerzhaft enden... wenn du den dehnstab komplett reinbekommen willst musst du den einfach mal nach dem duschen oder baden reindrücken das geht meistens besser wenn das ohr "aufgeweicht" ist

Anniway
Beitragsersteller

Also kann ich den Dehnstab erstmal so hängen lassen und erst nächste woche weiterdehnen?