Ohrloch Eiter?
Hallo, ich habe jetzt seit 7 Wochen ein Ohrloch und seit einer Woche ist es wohl entzündet aber mir heute erst aufgefallen, da die entzündung an der Unterseite den Ohrläppchens ist (siehe Bild).
Also: ich musste die ersten 6 Wochen nach dem Stechen einen Gesundheitsohrstecker tragen. Dann konnte ich also vor einer Woche erstmals den Ohrstecker rausmachen und habe mich dazu entschlossen einen Ring rein zu machen. Da das mein erstes Ohrloch ist fragte ich meine Mutter nach ihrer Hilfe den Ring ordentlich rein zu machen. Sie hat jedoch beim reinmachen ausversehen in meine Haut am Ohr gestochen. Jetzt nach einer Woche ist hinten am Ohrläppchen so ein Eiterpunkt entstanden und es schmerzt auch ein wenig.
Was kann ich nun tun, dass es bestmöglich verheilt?
Danke für eure Antworten im voraus
2 Antworten
Ohrring rausmachen, Ohr mit Alkohol desinfizieren, Abwaschen, Heftpflaster und antibakteriellle Creme drauf machen und, sollte es nicht weggehen, zum Art gehen
Ich würde dir auch empfehlen den Ohrring zu desinfizieren und vielleicht zu kochen.
Um Bakterien abzukochen meinst du nehme ich an. Aber ist es nicht so, dass wenn man den Ohrring rausnimmt, dass es dann recht schnell zuwächst, denn ich habe das Ohrloch ja noch nicht lange?
Ja stimmt. Dennoch wäre eine Variante schöner wo ich das Loch behalten kann.
Gibt es keine, wenn du ne Sepsis bekommst, fängt der Spaß an.
Come on. Du musst es jetzt auch nicht komplett übertrieben. Wegen einer kleine entzündung am Ohr werde ich niemals eine Sepsis bekommen
Ach scheiße. Ich denke ich suche nochmal einen Artzt auf
Das geht gar nicht.
Raus machen und nie wieder rein!
Am Besten Nasenpiercing anstatt Ohr oder so.
Die Entscheidung liegt ganz bei mir.
Er meint, dass er das auf negative Weise überraschend findet.
Mit Alkohol? Wirklich? Ich denke doch da dürfte simples Desinfektionsmittel besser funktionieren