Ohrloch blutet immer noch?

2 Antworten

Vielleicht verträgst du auch das Material des gewechselten Ohrrings nicht. Würde nochmal zum Piercer.

Hört sich nach einer Entzündung an, nimm den Schmuck lieber raus und lass es vom Arzt anschauen.

Ich hatte als Kind auch entzündete Ohrläppchen, weil ich die goldenen Marienkäfer Ohrringe nicht vertragen hab

Melanie364
Beitragsersteller

Was komisch dabei ist, ist das es meistens nur links blutet oder dick wird.

chellym171  01.07.2024, 03:15
@Melanie364

Ich hatte das auch nur bei einem Ohr, wenn ich nochmal genauer zurückdenke, ich meine sogar, auch links...

Melanie364
Beitragsersteller
@Melanie364

Recht ist gar nix. War bei meinen ersten auch so. Musste bei der ersten das linke schon öffter nach stechen. Weil es entweder zugewachsen ist oder entzündet. Und einmal hat der arzt gesagt ich soll es raus machen und dann ist es auch zugewachsen.

chellym171  01.07.2024, 03:22
@Melanie364

Genau, so kenne ich das auch, hatte dann auch Ne ganze zeit nur noch auf der einen seite einen Stecker drin, irgendwann hat sich das aber gegeben, jetzt wachsen die auch nicht mehr zu.

beim Bauchnabelpiercing hatte ich das allerdings auch, manche Menschen reagieren vielleicht sensibler auf Fremdkörper?

Melanie364
Beitragsersteller
@chellym171

Das könnte auch sein. Ich gehe mirgen zum Piercer und las es mal anschauen