4-Wochen altes Ohrloch blutet nach drehen. Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde vorsichtshalber noch nicht übermorgen den ohrring wechseln,lieber noch ne woche warten damit die offene stelle wieder zuheilt. meine ohrloch hat 2-3 wochen später geblutet als ich meine gestochen habe dann habe ich es einfach noch 2 wochen so gelassen-immer wieder gedreht und dann ist s zugeheilt.

allarum
Beitragsersteller

hmm.. ok, danke :)

Einfach so weiter wie bisher. Wenn sich eine kleine Kruste gelöst hat kann es immer mal ein bisschen bluten. Du machst es genau richtig.

LG Julia

allarum
Beitragsersteller

Ok danke :)

Den Stecker sollte man nicht drehen.. Desinfiziere es einfach weiter und wenn es bis übermorgen nicht besser geworden ist, solltest du mal zum Piercer..

allarum
Beitragsersteller

ok danke :)