Ohrloch blutet und eitert nach einem Jahr?

1 Antwort

Warum entzünden sich alte Ohrlöcher?

Ursachen eines entzündeten Ohrrings

Andererseits können sie im Anschluss während der Vernarbung entstehen, durch mangelnde oder falsche Pflege des gestochenen Ohrlochs sowie durch Kontakt mit Bakterien über unsere Hände.

Ohrloch entzündet durch Piercing / Ohrring – Was tun?

Mamue1968  28.11.2022, 15:13

Was tun wenn Ohrloch eitert und blutet?

Hausmittel gegen entzündete Ohrlöcher

  1. Kamille ist eine Heilpflanze, die entzündungshemmend und antibakteriell wirkt. ...
  2. Auch Teebaumöl hilft, da es desinfizierend wirkt. ...
  3. Wie bei vielen anderen Verletzungen hilft auch eine Zinksalbe bei der Wundheilung, wenn sich dein Ohrloch entzündet hat.
Ohrloch entzündet: Hausmittel, die helfen und Tipps zur Vorbeugung