Ohrstecker nach ca 3 Monaten das erste mal ausgetauscht, ist es normal das die da 2-3 angeschwollen sind?

W00dp3ckr  05.02.2023, 09:49

Steht da wirklich, was Du meinst? Da steht Du hattest Rossmann drin und jetzt hast Du die Erststecker drin. Wirklich?

Sakura770
Beitragsersteller

Nein anders rum, meine Reststücken durch die von Rosamunde ersetzt

1 Antwort

Nein, normalerweise sollten die Ohrläppchen nicht anschwellen.

Wenn Du Dir die Ohrläppchen beim Wechseln verletzt hast, dann solltest Du Titanschmuck kaufen, einsetzen und das Ganze behandeln wie ein frisches Ohrloch.

Der gleiche Rat gilt auch, wenn Du allergisch bist gegen die neuen Ohrringe, das ist der andere mögliche Grund für die Schwellung.

Für die ersten Male Wechseln immer Desinfektonsmittel verwenden, dann ist es nicht so schlimm, wenn man sich das Ohr beim Wechsel verletzt.