Ohrläppchen abgestorben?! :(

4 Antworten

Das ist eine handfeste Erfrierung. Die musst du ähnlich behandeln, wie eine Verbrennung.

Allerdings sollte echt abgeklärt werden, wie tief der Schaden ins Gewebe geht, damit du keine Blutvergiftung oder eine schwere Entzündung riskierst.

Geh zum Arzt und zeig es da mal. Das wäre wirklich wichtig.

Gefrierbrand ... das tut sehr weh, hatte ich erst an den Fingerspitzen. Du solltest damit zum Arzt gehen!

Ihr habt wohl nichts besseres zu tun als euch in die eigene Ohramputation hinein zu manövrieren. Gehts eigentlich noch? Ab zum Arzt. Bei dir piepts wohl.