Tunnel (Ohr) entzündet und angeschwollen! WAS TUN!?

4 Antworten

unbedingt rausnehmen, desinfizieren und 6 oder 7mm rein machen und nach 2-3 tagen sollte die schwellung deutlich zurück gegangen sein. falls nicht auf zum piercer!

....im zweifelsfall raus machen und ne nummer kleiner rein und warten bis es besser is (2 wochen)

Rausnehmen // Kleineren Tunnel reinmachen // in 1-2 Monaten nochmal versuchen.

Alles andere führt zu noch mehr Schmerz.

Oder auch zum Piercer aber der wird zu 80% das gleiche sagen.

alles rausnehmen und dann wird es schon ausheilen. was lernen wir daraus?
tunnel sehen nicht nur bescheiden aus.....