Plasma aus Ohrläppchen?

Plasma.? - (Ohr, gesund, dehnen) rötung - (Ohr, gesund, dehnen) ''gesundes'' Ohr - (Ohr, gesund, dehnen)

2 Antworten

Hi lindaskatet,sieht mir nach einer Infektion der Wunde aus,vor allem dann,wenn gerötet und schmerzhaft.Würde die Wunde mit zB Sterillium abtupfen.Salben sind eher ungünstig,da der Luftzutritt fehlt und ev.Eiterreger mehr aktiv sein können.LG Sto

Ich würde erst mal noch ein bisschen warten, eventuell ne Salbe drauf und wenn's dann nicht besser wird, zum Arzt gehen.