Tunnel von 10mm auf 14mm dehnen

3 Antworten

wenn Kinder mit Tunnels spielen ... Sorry, aber das dann auch noch drin zu lassen ?!? Mach das Ding raus, mach den 10mm wieder rein und hoffe, dass es abheilt. Wenn es nicht besser wird, nimm es ganz raus und lass es bleiben, bevor dir nochmal sowas passiert. Gute Besserung.

MiniMi92  11.05.2015, 22:01

wer so mit seinem Körper umgeht, ist in meinen Augen nicht erwachsen - das ist allerdings meine Meinung. Trotzdem haste Glück gehabt, dass es funktioniert hat. Dass es nicht mehr weh tut heißt allerdings nicht, dass es abgeheilt ist. So eine Entzündung kann bei zu großem Schmuck (12mm , wenn die Ausgangsgröße 10mm war) nach innen Wandern und dich krank machen bzw dir das Ohr abfaulen. Da du aber so erwachsen bist, experimentier ruhig weiter damit rum. Dann frag hier aber auch nicht nach Tipps, wenn du sie eh nicht befolgst.

CaroMinimal
Beitragsersteller

Wüsste jetzt nicht wo ich noch ein Kind bin, da ich in 2 Wochen 18 werde aber okay. Ich habe mir jetzt 12mm rein gemacht und es ist wieder alles gut. Es tut nicht mehr weh und bluten tut es auch Nicht mehr. Danke trotzdem.

Ohman sowas gibts doch nicht.. Wann lernt die Menschheit endlich mal sorgsam mit ihrem Körper um zugehen?! Mach das ding raus, lass es abheilen und fang von vorn an, wenn sich das jetzt noch mehr entzündet kanns passieren das dein Ohrläppchen rausgeschnitten werden muss.

Das passiert nicht selten wenn man mit Silikon dehnt, und bei 4mm auf einmal ist das auch absolut kein Wunder...am besten rausmachen, einen kleineren titantunnel reinmachen und vor dem nächsten dehnschritt erstmal richtig informieren wie und womit man vernünftig dehnt