Wie hoch ist das Risiko,dass meine Tunnel durchreissen?

2 Antworten

schonmal mit up und downsizing versucht das gewebe zu vermehren und den blowout zu minimieren? klappt eigentlich ganz gut. hatte bei 20-22mm auch recht dünne ohrläppchen und es durch die technik auf mittlerweile 32mm (ziel sind 40mm und das wird auch klappen) geschafft :)
lies dich da mal ein bisschen ein und versuch es einfach mal, kann echt ne menge helfen, vorallem auch um die ästhetik zu verbessern wenn man einen blow out hat und zu verlieren hast du da ja nichts :)
winter ist sowieso ne gute zeit zum downsizen um die ohren zu schonen :)
viel erfolg :)

MxmXfXnx  20.05.2022, 21:36

Könntest du das vielleicht etwas genauer erklären mit dem up and downsizen? 🤔

ich bin grade bei 30 mm und so langsam wird meine Haut recht dünn und mein Ziel sind eben 40mm. 🥺

Blueberry8886  12.12.2016, 00:47

oh das ist natürlich schade :(
wenn garnichts geht einfach mal mit nem body modder drüber reden, da lässt sich sicher was machen :)
und danke :)

SOPHIEBPS
Beitragsersteller

Ja hatte das schon versucht. Habe leider den Eindruck,dass genau an dieser Stelle kein Gewebe dazu kommt. Danke trotzdem :) 40mm ist sehr geil, Respekt :D

Ich würde ein paar Monate warten bis dein Blowout sich vielleicht gebessert hat und dann kannst du schaun wie dünn dein Gewebe ist. Vielleicht würde ich auch den Rat eines Piercers konsultieren:) Und an dem Ohr dann vielleicht auch langsamer dehnen. Normalerweise dehnt man ab so eine Größe meistens schon 2mm, aber an dem Ohr vielleicht trotzdem dann nur 1mm jede 2 Monate oder so. So schonst du es und dann musst du auf deinen Körper hören wie das dehnen weiter gehen soll.