Ohringe gestochen?

4 Antworten

Ich würde mit dem Schmuckwechsel die empfohlenen 6 Wochen warten und würde auch nicht daran drehen. Denn hast du einmal Ärger drin, hast du vermutlich lange Ärger drin. Lieber jetzt einmal etwas mehr Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nach 3 Wochen sollte das schon gut verheilt sein. Mach es solltest du Schmerzen oder so haben dann bitte aufpassen.

Felix092
Beitragsersteller

okey super, danke dir

Denk solange es Stecker sind und keine creolen geht das schon.

Ich habe nach 6 Wochen Creolen rein gemacht und dann Entzündung.

Sollte gehen, solange du weitere Stecker trägst und keine Creolen