Ohrfeige/Po voll statt Hausarrest?

13 Antworten

Ich habe früher tatsächlich lieber einen Povoll bekommen, als Hausarrest. Aber das darfst du nicht unterschätzen, es tut mega weh und es war damals einfach auch eine andere Zeit.

Ohne Grund mit Sicherheit nicht.

Das wäre eine Straftat.

Es ist nicht erlaubt.

SonnenkindLena
Beitragsersteller

hm ka aber iwie bekommen das voll viele von meinen freundinnen

SonnenkindLena
Beitragsersteller
@Cassandro

gibt ja nur selten mal nen klatscher. wenn man sehr frech war z.b.

Cassandro  16.10.2018, 13:01
@SonnenkindLena

Naja, ich hab da eher eine zwiespältige Meinung zu... Ich hab auch früher ab und an eine gescheuert gekriegt und es hat mir "nicht geschadet"... Trotzdem sollte es kein Erziehungsmittel sein, denn es ist doch auch ein Angriff auf die Persönlichkeit, der einfach zu weit geht. Manche verstehen aber wohl nichts anderes und wissen nur immer, was ANDERE nicht dürfen... Für sich selbst aber glauben sie, JEDES Recht zu haben - und da würde ich wohl auch mal die Kontenence verlieren. Insofern ist es gut, dass ich keine Kinder habe. :D

...und dann wärst Du die Erste, die hier fragt: Dürfen die das?

Um dies zu beantworten: Nein, sie dürfen es nicht. Was glaubst Du, wie weh es Eltern tut, wenn sie ihr Kind, was sie gern haben, schlagen müßten.

Sei froh, dass es bei euch keine Gewalt gibt. Du wirst sicherlich die Strafe nicht umsonst erhalten haben und vermeidest das nächste Mal evtl. etwas...