Ist eine Ohrfeige nach einem Kuss übertrieben?
Ich hab mal eine eigentlich voll dumme Frage 😂 und zwar ist es ja in Filmen voll oft so, dass, wenn ein Mann eine Frau plötzlich küsst (natürlich kein wildfremder Mann aber jemanden den man halt nur so bisschen kennt z.b Kollege oder so), sie ihm dann eine Ohrfeige gibt. Und jetzt meine Frage: macht das im echten Leben auch jemand oder wäre das übertrieben? Oder in welche Situation wäre ein Ohrfeige gerechtfertigt (z.b wenn die Frau einen Freund hat). Und was würde man statt einer Ohrfeige machen, wenn man den Kuss nicht gewollt hat. Also womit zeigt man dem Mann dann, dass er einen nicht hätte küssen dürfen?
5 Antworten
Ich finde es etwas übertrieben, wenn es nur ein kurzer, flüchtiger Kuss war.
Man könnte den Mann stattdessen auch wegdrücken, böse angucken und ablehnende Worte sagen.
Ohrfeige finde ich ganz gut. I.d.R. enstehen da je keine Verletzungen. Beides ist ungefragter Körperkontakt.
Kommt aber auch drauf an, ob Wangen oder Mund (brrr) geküsst würde.
Also wenn jemand wildfremdes kommt, und ohne vorheriges Gespräch oder sonstwas küsst, der hat die Ohrfeige mehr als verdient.
Wenn jemand auf einer feuchtfröhlichen Faschingsparty rumblödelt, dass er die Biene und die Frau das Blümchen ist, und sie auf die Wange küsst, rechtfertigt das sicher keine Ohrfeige.
Pfefferspray, ist morderner.
Schaut ihr euch eigentlich den ersten Kommentar an, bevor ihr so nen Scheiß schreibt?
Du musst bedenken, dass die Seite nicht automatisch aktualisiert.
Wenn der Kuss unter Zwang aufgedrückt wird, dann ist diese Reaktion nachvollziehbar. Manche reagieren dann sogar noch derber.
Niemand sollte niemanden. Schlagen. Auch wenn es nur eine Ohrfeige ist das gibt son ding genau unter der Nase nennt maß nicht Mund kann man benutzen und das dann sagen warum muss man immer gleich ne Ohrfeige geben finde ich übertrieben
Keine Verletzung? Bei einer Ohrfeige kann das Trommelfell platzen, dass kann nicht verheilen. Im schlimmsten Fall darf die Dame Schmerzensgeld zahlen.
(Backpfeife wäre nicht so schlimm)