Ohrfeige von freund zurück?

25 Antworten

Ich find das geht gar nicht. Eine leichte Ohrfeige aus Spaß find ich überhaupt nicht schlimm und bringe ich auch manchmal bei Freunden (und sie auch bei mir). Aber mit voller Wucht zurückzuschlagen zeigt einfach, dass dein Freund ein Aggressionsproblem hat und sich nicht unter Kontrolle hat. Falls er sich nicht entschuldigt, würde ich mir überlegen, Schluss zu machen.

So etwas ist mir noch nie passiert. Wir kennen uns gut und wissen was Spaß ist und was nicht. Respektlose Gesten, wie eine Ohrfeige andeuten, verstehe ich aber nicht mehr als Spaß. Dein Freund anscheinend auch nicht, sonst wäre seine Reaktion nicht so ausgefallen.

Wenn mein Partner mich je ernsthaft schlagen würde, wäre ich weg und das weiß er.

Naja manche haben einen Triggerpunkt, dass bestimmte Stellen empfindlich sind und wenn man die trifft macht es zack und die sind agressiv.

Das mit leichten Ohrfeigen sind bei so Sachen passiert, wenn ich z.Bsp. sage: "Ich bin ja noch nicht Tod" usw., dann fliegt eine leichte Ohrfeige, aber ich bin nicht empfindlich darauf.

mir ist dies noch nie passiert!

Und falls du ein Mädchen bist finde ich dass nicht in Ordnung, Frauen schlagen geht garnicht, ich würde ihn mal darauf ansprechen!!

LePetitGateau  23.07.2020, 22:58

Aber Männer schlagen ist okay ;)

DarkPanda234  23.07.2020, 23:00
@LePetitGateau

Dass habe ich niemals behauptet, aber in meinen Augen sind Frauen dort einfach viel „empfindlicher“

Mir fehlen einfach die Worte um das gut zu beschreiben...

Ich würde ihn aber mal sofort fragen was sein Problem ist es ist eine Sache wenn man das aus Spaß macht aber das was er tat ging ein wenig zu weit ich würde mit ihm darüber reden was das sollte !