Ohrenstöpsel Cutter schneiden ?

Bau so als Abstandshalter gehen auch super

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das, - aber das geht auch ganz einfach mit einer Schere!

stowaway  13.07.2024, 09:56

Danke für den Stern!

Felix19910
Beitragsersteller

Mit einer Schere habe ich keine gerade Oberfläche,. Ich will möglichst eine gerade Oberfläche, deswegen dachte ich an einen geraden Schnitt

als abstandhalter würde ich mit dem locher moosgummi ausstanzen.

ist erstens einfacher und zweitens billiger und drittens kannst du dir die farbe selber aussuchen.

ausserdem hält es den abstand besser.

eine andere möglichkeit sind selbstklebende filzgleiter für möbel.

wenn es fest sein soll, kannst du heisskleber tupfen machen.

du kannst auch mit dem cutter einfach eine heisskleberpatrone in scheiben schneiden.

wenn dein cutter sehr scharf ist, könne es funktionieren, gehörschutztampons durchzuschneiden.