Gibt es Ohrenstöpsel die besser als Ohropax zum schlafen sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die von MOLDEX sehr angenehm zu tragen.

Wenn du öfters welche brauchst nimm einmal richtig Geld in die Hand und lass dir einen Ohrabdruck machen und einen richtigen Gehörschutz anfertigen. Die sitzen dann auch perfekt

Pessimist1004
Beitragsersteller

Danke. Was kostet so ein Abdruck ungefähr?

IronofDesert  28.10.2015, 17:51
@Pessimist1004

Du ich hab da leider keinerlei Vorstellung was das kostet. Musst du am besten mal selbst online Googlen oder mal beim Akustiker bei dir vor Ort fragen. (dort kostet es dann aber auch mehr)

Die Ohropax Classic (also die aus Vaseline und Baumwollwatte) sind eigentlich die besten. Danach kommen die Ohropax soft (also die aus dem Schaumstoff) und das war's dann eigentlich auch schon. Falls Du die wirklich nur zum Schlafen nehmen möchtest, dann würde ich Dir empfehlen, Pflanzen im Schlafzimmer aufzustellen. Man schläft tatsächlich besser :)